Mein Name ist Lisa Marie Kotowski, ich bin 27 Jahre alt und glücklich verheiratet. Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern (3 Jahre alt und 6 Jahre alt) wohne ich hier im schönen Fockbek.
Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin abgeschlossen. Anschließend habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen und im Jahr 2014 erfolgreich beendet.
Bevor ich im Mai 2016 zu den Strolchen gestoßen bin, war ich im Kindergarten Rappelkiste in Hohn tätig.
An den Fockbeker Strolchen mag ich besonders diese familiäre Atmosphäre und das jeder kleine Mensch so angenommen und gefördert wird wie er ist. Jeder Einzelne bringt etwas ganz Besonderes in unseren Krippenalltag mit ein.

Momentan befinde ich mich in einem Beschäftigungsverbot. Im Juli 2019 erwarten meine Familie und ich nochmals Nachwuchs. Anschließend befinde ich mich in Elternzeit.
Ich freue mich darauf, nach der Elternzeit, wieder mit neuem Elan bei den Strolchen durchzustarten und Sie und ihre Kinder begrüßen zu dürfen.